Wir sind wieder für Euch da - aber nur mit Termin


Wir sind wieder zurück aus der Corona Pause - aber nur mit Termin

Ab Montag sind wir wieder zurück, aber mit einigen Einschränkungen...

Jaaaa, wir dürfen wieder öffnen! Endlich können wir wieder in der gewohnten Form für Dich da sein! ♥️

Aber (unbedingt weiterlesen) da uns Dein und auch unser Wohl und die Gesundheit sehr am Herzen liegen und wir nicht möchten, dass Du vor der Tür warten musst, 

öffnen wir nur exklusiv mit Termin!

(Termin buchen)

☝???? Das bedeutet: Du kannst Deinen persönlichen Termin innerhalb der Öffnungszeiten* mit uns vereinbaren, bitte unbedingt 24 h vorher anmelden und die vereinbarte Zeit einhalten!

☝???? Bitte komm mit maximal einer Begleitperson zu SonnenTanz. Wenn Du hast, bitten wir Dich, eine Schutzmaske zu tragen und Deine Hände bei uns am Eingang zu desinfizieren. Desinfektionsmittel steht bereit. 

Vielen Dank für Dein Verständnis, dass besondere Zeiten besondere Maßnahmen erfordern.

Wir können es gar nicht erwarten, Dich bald wieder zu sehen! ♥️

* Termine sind in der folgenden Zeit möglich:

Montag bis Freitag 15 - 18 Uhr

Samstag 10 - 14 UhrBild entfernt.

Bleib gesund und pass gut auf Dich auf!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.